Organisation

Agile Transformation

Definition

Leistungen

Agile Trainings

Change Management

New Work

Strategy Consulting

Transformation

Produktmanagement

Innovation & Technologie

Anforderungsmanagement

Definition

Leistungen

Cybersecurity

Definition

Leistungen

Diagnose

Definition

Leistungen

Human Factors

Safety

Definition

Leistungen

Systems Engineering

Testmanagement

Prozessberatung

Automotive SPICE

Business Process Management

Lean Management

Projektberatung & Umsetzung

Automotive SPICE & Agile

Agiles Projektmanagement

Projektmanagement

Produktions- und Qualitätsmanagement

Supply Chain Management

ESG Consulting

Digital

Startseite

Unsere Services

BI / BO

Cloud Lösungen

Customer Experience

Digitalisierung operativer Abläufe

Innovation Mindset

UNSER UNTERNEHMEN

Gemeinsam mit unseren Kunden partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
karriere bei uns

Startseite

$

Über uns

$

Unternehmenskultur

Unsere Werte

Mit einem Team von über 700 Mitarbeitern sowie einer einzigartigen Kombination aus Beratung und Umsetzung bieten wir heute in unseren Fokusthemen und Kompetenzzentren Know-how auf Topniveau. Wir gestalten eine Vielzahl an Projekten und Prozessen bei unseren Kunden mit und sind ein gefragter Partner – vor allem auch für neue und innovative Themen. Diese Entwicklung wird zu einem großen Teil getrieben von Mitarbeitern, die mit Neugier, Offenheit, echtem Unternehmergeist, Engagement und manchmal auch einer guten Portion Hartnäckigkeit eigene Ideen entwickeln und verfolgen. So bringen wir alle Tagueri jeden Tag ein Stück voran. Nach diesem Prinzip wachsen wir gemeinsam weiter und sind für die zukünftigen Herausforderungen gut aufgestellt.

Offenheit

Teamarbeit

Vertrauen

Leistung

Erfolg

Nachhaltigkeitsbericht

Mit der Veröffentlichung unseres ersten Nachhaltigkeitsberichtes soll die Wirksamkeit unserer bisherigen Initiativen und Maßnahmen erhöht und gleichzeitig gesteuert werden. Dabei liegt unser Fokus darin, alle relevanten Bereiche der Nachhaltigkeit regelmäßig zu überprüfen, wesentliche Handlungsfelder zu identifizieren und erreichbare Ziele zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung als Teil der Gesamtstrategie abzuleiten. Uns ist es wichtig, dass wir unserer Verantwortung gerecht werden, einen Beitrag zu einer nachhaltig lebenswerten Welt leisten und einen langfristigen Mehrwert für unsere Stakeholder schaffen.

Mitarbeiter Insights

Mirjam Nicklaus

Mirjam Nicklaus

Manager

„Den Grundstein für Erfolg lege ich dadurch, dass ich in meinem täglichen Geschäft alles gebe und unsere Kunden immer wieder aufs Neue versuche zu begeistern. Ob meine Arbeit wirklich erfolgreich ist, messe ich nicht (nur) an Umsatzzahlen, sondern an langfristig guten Beziehungen zu Kunden und Kollegen, an echtem nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden, an der guten Stimmung im Team und den Spaß, den wir alle bei der Arbeit haben. Ich kann bei Tagueri erfolgreich sein, weil wir als Team-Player und nicht als Einzelkämpfer auftreten: Wir gewinnen zusammen, teilen Erfolge und tragen auch Rückschläge gemeinsam.“

„Für mich ist Vertrauen die Basis. Tagueri hat mir als Quereinsteiger von Beginn an die Chance gegeben, mich zu beweisen. Es hat auf persönlicher Ebene alles gepasst und mir wurde Vertrauen und Wertschätzung entgegengebracht. So konnte ich meinen beruflichen Weg machen: vom Projektmitarbeiter zum Projektleiter und heutigem Teamleiter. Ohne Vertrauen wäre das alles nicht möglich gewesen. Wenn Vertrauen da ist, kann man sich anvertrauen, seine Meinung sagen, Möglichkeiten nutzen und aus seiner eigenen Komfortzone gehen. So wird bei Tagueri Raum geschaffen, sich persönlich zu entfalten. Gleichzeitig ist auch hier mein Vertrauen auf das Tagueri-Netzwerk wichtig: Wenn ich Hilfe brauche, dann weiß ich, wo sie zu finden ist.“

Michael Boortz

Michael Boortz

Manager

Clarissa Betti

Clarissa Betti

Senior Consultant

„Unter der Woche bin ich viel beim Kunden unterwegs. Aber jedes Mal, wenn ich im Tagueri-Büro ankomme, fühle ich mich zu Hause. Bei Tagueri sind wir füreinander da und passen gegenseitig auf uns auf. Meine Kollegen fragen mich „Wie geht es Dir?“ und diese Frage ist ernst gemeint. Umgekehrt erlebe ich es genauso. Außerhalb der Arbeitszeit treffe ich mich regelmäßig und gerne mit meinen Kollegen. Und Tagueri unterstützt das auch: Von Teamevents und einem Bier am Feierabend bis hin zu Firmenveranstaltungen. Was kann ich dazu sagen? Ich freue mich immer auf das nächste Event.“

„Bei Tagueri startete ich in einem ERP Transformationsprojekt eines Großunternehmens. Dieses Projekt erforderte vielfältige Fachkompetenzen rund um Anforderungsmanagement, Testmanagement, Risiko- und Prozessmanagement.
Neben unseren CoCs (Center of Competences) waren vom Junior Consultant bis zum Management viele Unternehmensbereiche in dem Projekt eingebunden.
Durch die starke Vernetzung und Support innerhalb der Tagueri konnten wir für unseren Kunden zu jedem Themengebiet Expertenwissen liefern.
Ich persönlich finde es sehr wertvoll, Kontakt zu den Teams und Standorten der Tagueri zu pflegen. Wenn ich beispielsweise an einem neuen Thema arbeite oder mich in bestimmten Bereichen weiterentwickeln möchte, kann ich ganz unkompliziert einen Kollegen anrufen und fragen „Was meinst Du als Experte dazu?“

Faruk Yavsan

Faruk Yavsan

Senior Consultant

Pin It on Pinterest